Über mich

Service am Kunden ist Vertrauenssache

Ich bin am 22.07.1969 geboren und lebe mit meiner Familie im schönen Chemnitzer Jugendstilviertel Kaßberg.

Im Sommer 1988 erlangte ich nach 2 jähriger Ausbildung den Gesellenbrief.

Dann sammelte ich 10 Jahre Erfahrungen als Geselle in einer großen Malerfirma.

1999 entschloß ich mich zur Meisterausbildung, die ich 2001 erfolgreich in der Handwerkskammer Dresden absolvierte

Im Anschluß daran machte ich mich selbständig.

2003 Weiterbildung zum Restaurator im Handwerk

Seit 2007 betreue ich auch Projekte als Ausbilder für benachteiligte Jugentliche

Ich führe sämtliche Maler- und Lackierarbeiten aus.

Dabei ist mir der Kontakt mit meinen Kunden besonders wichtig. Durch den gezielten Einsatz von kreativen und historischen Techniken kann ich besonders gut auf Ihre individuellen Wünsche eingehen.

Mein Malerbetrieb hat sich im Sinne des Kunden zu folgenden Punkten verpflichtet

handwerklich einwandfreie Ausführung der Aufträge

ein faires Preis-Leistungsverhältniss

Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit

Aufgeschlossenheit für neue Methoden und Techniken